Körper, Geist und Seele sind ein Winning-Team

Deshalb wollen wir, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere hellen, angenehmen Einzelbehandlungsräume sowie ein großzügiger, bestens ausgestatteter Trainingsraum sind Teil dieses Konzepts. Unsere Praxis liegt im Gewerbegebiet Kolbermoor und bietet kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Wer es trotzdem nicht zu uns schafft: Wir machen auch Hausbesuche!

Behandlungsräume

für Erholung und Regeneration

Wir geben Ihrer Erholung und Regeneration Raum mit farbig und lichtdurchfl uteten Einzelbehandlungsräumen.

Behandlungsräume
Empfang
Trainingsraum

In unseren modern ausgestatteten Trainingsräumen trainieren Sie nach einem individuellen Trainingsplan.

Im Fokus: der Muskelaufbau. Spezielle Geräte ermöglichen präzises Training und Aufbau der jeweiligen Muskulatur. Der Bereich ist nur den jeweiligen Kleingruppen zugänglich...

Slackline

Mehr Körperspannung und Gleichgewicht für alle

Spektakulär bei den Profi s und Cracks, besonders eff ektiv beim Aufbau von Körperspannung und Gleichgewicht: die Slackline. Nur wenige Zentimeter über dem Boden, ist sie das ideale Trainingsgerät – mit oder ohne Hilfsmittel – für Jung und Alt.

Slackline

Effektive Schmerztherapie

Der Laser arbeitet mit Hochfrequenzlicht. Akute und chronische Schmerzen werden nebenwirkungsfrei reduziert. Außerdem wird die Zellregeneration angeregt.

Cranio

Ganzheitlich zum Gleichgewicht

Die Craniosakraltherapie arbeitet mit dem craniosakralen Rhythmus. Dieser zeigt sich im Pulsieren der Gehirn- und Rückenmarksfl üssigkeit. Mit den Händen werden diese rhythmischen Bewegungen erspürt und dann unterstützt und harmonisiert. Verspannungen, Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen lösen sich. Der Mensch kommt wieder ins Gleichgewicht, die Selbstheilung wird aktiviert und unterstützt.

Cranio